HOHE SPEICHERLEISTUNG
Lager und Umschlag unter besten Bedingungen

Durch den Erwerb und den Betrieb mehrerer Getreidespeicher an verschiedenen Standorten im Neusser Hafen haben wir unsere Geschäftstätigkeit strategisch erweitert. Mit Lagerkapazitäten von über 30.000 t  und modernster Technik betreiben wir dort Umschlag, Lagerung und Gesunderhaltung von Getreide und Ölsaaten für Landhandel, Genossenschaften und verarbeitende Industrie; ob lose, in Big Bags, containerisiert oder palettiert.

Beide Standorte verfügen neben den Be- und Entladeanlagen für LKW über eine ISPS-Code konforme Liegestelle sowie an einem Standort über einen Gleisanschluss.

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

  • Einlagerung

  • Umschlag, Trimodal

  • Gesunderhaltung

Ihre Ansprechpartner
In Neuss

NAHRHAFT, GESUND UND LECKER
Hafer – das geniale Korn

Fortin verarbeitet viele Getreidearten. Doch keine andere spielt für uns eine ähnlich große Rolle wie der Hafer. Von Anfang an haben wir uns auf dieses Getreide besonders spezialisiert. Heute gelten wir als Kompetenzführer im Bereich der Haferprodukte.

NACHHALTIG UNTERWEGS
Auf bestem Weg in alle Welt

Als Unternehmen, das sich der nachhaltigen Lebensmittelproduktion widmet, haben wir ein hohes Interesse daran, mit all unseren Aktivitäten die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten und Ressourcen so gut wie möglich zu schonen.

REIFE LEISTUNG
Qualität mit Brief und Siegel

Unsere Erfolgsgeschichte verdanken wir in allererster Linie der hohen Qualität unserer Produkte. Das A und O hierfür sind beste Rohwaren und ihre fachkundige Verarbeitung.

Selbstverständlich produzieren wir mit Maschinen der neuesten Generation und berücksichtigen kontinuierlich alle relevanten technischen Neuerungen im Markt.